Auch während der Pandemie ist die SPD-Fraktion Lichtenberg für Bürger*innen stets ansprechbar.

Die SPD-Fraktion Lichtenberg wird ab Februar 2021 regelmäßig digitale Sprechstunden anbieten.
Wir möchten trotz der widrigen Umstände mit den Bürger*innen Lichtenbergs im Gespräch bleiben ohne dabei Ihre oder unsere Gesundheit zu gefährden.


Die Situation bedingt durch die Covid-19-Pandemie wird uns noch eine Weile begleiten. Aber die Welt und die Entwicklungen in Lichtenberg stehen nicht still. Gemeinsam mit den Lichtenberger*innen möchten wir den Bezirk sozialgerecht entwickeln und dazu gehört ein regelmäßiger Austausch. Unsere Sprechstunden bieten wir daher ab sofort digital an. Die SPD-Fraktion nutzt aktuell das Videokonferenzen-Tool „Zoom“, wobei interessierte Bürger*innen über einen Link oder per Telefon beitreten können, um an den Sprechstunden teilzunehmen.

Die Sprechstundentermine für den Februar sind:

  • 04.02.2021 17:30-19:00 Uhr – mit Sandy Kliemann (hat bereits stattgefunden)
  • 10.02.2021 16:00-18:00 Uhr – mit Blashka Brechel (beitreten über: https://whereby.com/sprechstunde-blashka-brechel)
  • 17.02.2021 17:00-18:00 Uhr – mit Dirk Liebe (Anmeldung über: dirk.liebe@spd-lichtenberg.de)
  • 23.02.2021 17:00-18:00 Uhr – mit Anja Ingenbleek (Meeting-Raum wird noch erstellt)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.