Anfrage: Ordnungsamt

In die BVV-Sitzung am 16. Juni 2016 bringt die SPD-Fraktion folgende kleine Anfrage ein:

Das Bezirksamt wird ersucht Auskunft zu geben:

1. Wie sind die Dienstzeiten der Außendienstmitarbeiter- innen, die im Schichtdienst arbeiten, im Ordnungsamt Lichtenberg?

2. Nach welchen Kriterien werden die Dienstpläne erstellt?

3. Wer entscheidet über die Dienstplanerstellung?

4. Wird die Personal-bzw. Frauenvertretung bei der Dienstplanerstellung beteiligt?

5. Werden Wünsche der Mitarbeiter- innen bei der Erstellung der Dienstpläne berücksichtigt?

6. Wie geht das Ordnungsamt mit Anfragen ihrer Mitarbeiter-Innen um,
die aufgrund von Problemen im privaten Bereich, z.B. Dienstreisen des Ehepartners oder Erkrankung der Betreuungsperson der minderjährigen Kinder, die Betreuung ihrer Kinder nicht mehr sicherstellen können?


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